Sonntag, 31. Mai 2009

(Früh)Morgens in Deutschland



Morgens 5.55 Uhr in Deutschland

***

Kind : "Mamaaaaaaaaaaa, bist Du schon wach ?"

Mama : "hm..."

Kind : " Mamaaaaaaaa, wir müssen zurück an die Ostsee !"

Mama : "Wieso ?"

Kind : "Ich brauch ne Klimatherapie !"

Mama : " Wieso ?"

Kind : "Weil ich hier so schlecht atmen kann !" (verschnupft)

***

Mama gibt Kind dicken Schmatzer.

***


Also ich finde, über die Uhrzeit müssen wir noch reden, aber ansonsten kann ich meinem Sohn nur zustimmen !


***


Aber ein Lichtblick : Noch 6 Tage und dann gehts nach Sylt. Es gibt Schlimmeres ... trallala ...

2 Kommentare:

  1. nimmscht uns mit, sista ??

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich dachte schon , Du blogst nicht mehr mit mir :)
    ***
    IMMER ! Alle Mann mitkommen, da könnt Ihr mir die Sache mit der schiefen Ebene auch nochmal in den Sand malen :)

    AntwortenLöschen