Sonntag, 17. Oktober 2010

V O R B E R E I T U N G E N




Jetzt, wo das Wetter langsam schlechter, zumindest kühler und unbeständiger wird,
beginnen langsam die Vorbereitungen für die Adventszeit. Der späte Frühling und der frühe Sommer sind meine Lieblingsjahreszeiten und ich geniesse sie in vollen Zügen.
Aber dem Charme der Vorweihnachtszeit kann auch ich mich nicht entziehen & kann sie daher jedes Jahr kaum erwarten.
Kerzenlicht, dampfende Teetassen, Basteleien, Musik im Hintergrund,
schööööööööööön.
Fliegenpilze sieht man gerade überall & da ich diese fröhliche Farbkombi gerne mag,
habe ich nach Wochen heute endlich mal die Nähmaschine wieder rausgeholt und siehe da, das Experiment hat geklappt !




Nicht nur als Baumschmuck schön, auch kleine, vorweihnachtliche Aufmerksamkeiten werden damit dekoriert werden.
Fortsetzung folgt also ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen