Dienstag, 2. November 2010

F R E U D E P U R



Kennst Du das, es gibt so Tage, da läuft irgendwie alles schief.


Du verschläfst und hetzt zur Kita, dann hetzt Du zur Arbeit, hast viel zu tun und schaffst wenig, dann hetzt Du wieder zur Kita, erledigst tausend Sachen, hast Kopfweh, bist müde.


Und dann gibt es auf einmal einen Knall, besser gesagt es klingelt an der Tür, Du öffnest und die pure




F R E U D E


steht vor der Tür.




Ich hatte Besuch -

und ich sage Euch eins,

diese Frau , müsste eigentlich




J o y a n n a



heissen.


Doppelte Freude ist es dann, wenn sie noch ihre Freundin im Schlepptau hat und doppelte Freude eintritt.




Ihr Beiden, vielen Dank, für wundervolle, lustige, ganz entspannte Stunden
und das allerliebste Mitbringsel.

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen & das nächste Mal ist hier




PYJAMAPARTY




angesagt, damit niemand mehr in der Nacht nach Hause fahren muss !



1.ooo.ooo fetteste Knutschaaa an Euch

1 Kommentar:

  1. OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!!!!!!!!

    Maren, ich setz mich jetzt gleich mal ins Auto und fahre wieder zurück und frage dich, ob du mich heiraten willst, weil ich DICH SO LIEBE!!!!!!!!!!!!!

    SCHREEEEEEEEEEEEEI!!!!!!

    Alter... wer könnte DICH nicht lieben... dir verfallen... oh gosh... mein Herz schlägt wie wild für dich!

    BUMBUMBUMBUM
    Joanna

    AntwortenLöschen