Mittwoch, 16. März 2011

BOXEN für JAPAN


Angesichts dieser grossen Katastrophe, deren Ausweitung sich wohl nicht mehr aufhalten lässt, sitze ich fassungslos vor den Nachrichten.
*
Diese Tragodie wird, so fern sie uns auch erscheinen mag, Folgen für die gesamte Weltbevölkerung haben.
*
Momentan weiss ich nicht, ob ich die Japaner für ihre Gelassenheit bewundern soll oder ob diese mich noch fassungsloser macht als ich es so schon bin.
*
Meine Gedanken sind bei den Menschen in der Region, die mit den Strahlenfolgen leben und sterben werden müssen. Diese Generation und noch viele danach.
*
Unbestritten benötigen die Menschen dort HILFE. Viele sind obdachlos durch das Beben und den Tsunami und selten habe ich ein Hilfsangebot gesehen, welches mich so überzeugt hat wie dieses hier :






( Quelle : www.shelterbox.de )
*
*
Freunde und Mitglieder von BUTTERZART sammeln gerade um einen Beitrag zur Hilfe zu leisten und eine Box auf den Weg schicken zu können !
*
Wer helfen möchte & wen die Überlebensboxen genauso überzeugen wie mich, den bitte ich zu spenden. Jeder Betrag ist willkommen und den Boxen wird eine Liste beigelegt, wer gespendet hat.
*
*
Ich bin sicher, sie werden helfen !
*
*
Fassungslose Grüsse
M.
*
*
PS : Durch Karin von Le Tissus Colbert bin ich heute auf shelterbox aufmerksam geworden. Vielen Dank Karin !

1 Kommentar:

  1. Fasungslos, unendlich traurig aber zugleich so wütend......
    Liebe Maren, du hast alles Wichtige gesagt!
    Ich bin mir ganz sicher, dass sich schon bald eine butterzarte Box auf den Weg machen wird!!

    1000 Knutscher
    Isa

    AntwortenLöschen