Samstag, 2. Juni 2012

Schwarz, Rot, Gold


 Nachdem mein Sohn immernoch komplett im oranje Wahn ist,
habe ich mich heute dann schon mal gedanklich mit dem Beginn der Fussball EM auseinandergesetzt.

Nachdem Trikots jetzt eher nicht so mein Ding sind, habe ich versucht, die deutschen Farben auf andere Art ins Outfit zu schmuggeln ...



Ich finde es eigentlich auch ganz gelungen,
auch wenn ich nun auf Händen durch den Tag gehen muss,
damit die Farbfolge auch stimmt :)

Womit der Kreis zum Sport dann auch
wieder
geschlossen wäre...


Seid Ihr auch schon im EM Fieber ?
Dekoriert Ihr zu den Spielen ?
Oder habt Ihr so gar kein Interesse daran ??


Liebe Grüße und ein schönes
Wochenende,
M.

1 Kommentar:

  1. super gelungen! lasst uns zusammen schauen...hier liegt auch diverser fan.kram:-)
    trotzallem, habt ein schönes woende, denken an dich.
    deine carlotta

    AntwortenLöschen