Freitag, 26. Oktober 2012

Schluckauf-Drops / Hiccough Sweets für Halloween

Copyright : Muschelsucher
Materialien : www.casa-di-falcone.de, www.schoenhaberei.de

Nur noch wenige Tage & endlich ist Halloween.
 ( und die ganze Bastelei hat dann ein Ende )

Da wir danach ja auch bald noch eine Zauberer Party feiern, kann ich viele meiner Ideen glaich noch einmal verwenden :)

Copyright : Muschelsucher
Materialien : www.casa-di-falcone.de, www.schoenhaberei.de

Coole Verpackungen kann ich selten stehenlassen und für meine "Schluckauf-Drops" hatte ich etwas ganz besonderes im Sinn.
Reagenzgläser fand ich super.
Meine Recherche ergab, dass es mittlerweile auch welche aus Kunststoff gibt, damit fand ich sie auch kinderkompatibel...
Die Bestellung war schnell gemacht und die Röhrchen ganz schnell geliefert.

Copyright : Muschelsucher
Materialien : www.casa-di-falcone.de, www.schoenhaberei.de

Na ich hoffe, der Schluckauf wird nicht allzu arg werden :)

Copyright : Muschelsucher
Materialien : www.casa-di-falcone.de, www.schoenhaberei.de

Bis auf die Reagenzgläser kommt das von mir verwendete Material wieder von den üblichen "Verdächtigen", meinen Lieblingsshops.

Die Aufkleber auf den Röhrchen, sowie der
schwarze und orange Karton stammt von

das verwendete Garn in schwarz/weiss und orange/weiss gibt es

LG

(hicks)

Maren

3 Kommentare:

  1. sieht DAS cool aus! hicks..

    hatten wir letztes Jahr auch so, weisst Du noch Maxi?

    Frag mal Opi nach hicks:-)) und den Heiko, nochmal hicks:-)

    Habt eine tolle Grusel Party mit viel Süßem und Sauren,

    glg aus Babelsberg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett Idee....die Kinder werden begeistert sein.
    Denn sowas gibt es ja schließlich nicht überall.

    sonja

    AntwortenLöschen