Montag, 12. November 2012

Breakfast at Tiffany´s / Part Two


Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.janastritzke.de

  Am Wochenende war es soweit, es gab Frühstück bei Tiffany ...

Da hier ja derzeit die Maler ein- und ausgehen und neue Farbe an die Wände bringen und Bodenbeläge austauschen, musste
ich den Aufwand gering halten.

Als Freund von kleinen Tricksereien, habe ich Raffaellos und Rocher mit Silberperlen verziert. Auf den Raffaellos habe ich diese mit ein wenig Zuckerguss fixiert und für denselben Zweck bei den Rochers etwas Schoki geschmolzen.

Anschliessend auf Spieße gesteckt und alles war passend zum Thema und fügte sich toll ins Buffet ein. 
Portraitfoto Mitte / Copyright : Jana Stritzke / www.janastritzke.de

Zu meinem Geschenk gehörte ein Fotoshooting, zum Thema.
Im Vorfeld hatte mich meine Freundin besucht und ich bat sie, ihr Geburtstagsoutfit schon mitzubringen.

Noch ein paar Perlenketten, Armband & Steckschmuck fürs Haar & fertig war der Look.

Leider ließ uns das Wetter etwas im Stich, aber dennoch konnten wir ein paar der Ideen umsetzen.   

Foto / Copyright : Jana Stritzke / www.janastritzke.de
Ein paar Motive auf einem U-Bahnhof & in wunderschönem Herbstlaub & der Rest der Fotos war dann ganz im "Audrey-Stil"....


Foto / Copyright : Jana Stritze / www.janastritzke.de
Liebe Jana, vielen Dank, dass Du das Shooting möglich gemacht hast und so flexibel in der Termingestaltung warst !!!
 
Wenn Ihr aus Berlin oder Umgebung seid, könnt auch Ihr Jana buchen !
Kontakt : Jana Stritzke, www.janastritzke.de 

Liebe Grüße
&
einen schönen Novembertag,
ich räum jetzt weiter Schränke aus.

Maren 

1 Kommentar:

  1. das erste foto gefällt mir am besten. sieht zum verwechseln ähnlich aus !
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen