Sonntag, 25. November 2012

Harry Potter / Pt. Two

Foto / Copyright : Muschelsucher

Wenn ich dann mal alle Fotos durchgeschaut und sortiert habe, gibt es mehr zu sehen :)

Freitag haben wir mal eben das Bad geweisst und heute das Schlafzimmer und dazwischen, am Samstag mal eben die Harry Potter Party geschmissen.

Jetzt bin ich ko und lege die Füsse gepflegt auf die Couch.

unschwer auf den Fotos zu erkennen :
schwebende Kerzen überm Tisch, Butterbierflaschen und Rocher, "verkleidet" als goldener Schnatz ...

   
Ich schwööööre, die von Rocher haben das bei mir abgeschaut. Ich dachte, ich brech zusammen, als ich die Weihnachtswerbung von Rocher sah ... da basteln die doch den Teilchen glatt Flügel ?!?!?
tzzz .... da waren meine schon lääängst fertig und schlummerten vorbereitet im Schrank.

LG und entspannten Abend,

Maren    


1 Kommentar: