Dienstag, 26. Februar 2013

Lieblingsoutfit ....

Bluse : Mint & Berry

Ich habe es schon gefunden ...
... mein neues Lieblingsoutfit fürs Frühjahr !

Eine leichte, transparente Bluse, die ich mit einem dunkelblauen Spaghettiträgertop untendrunter komplettiere.

  
Für mich genau das richtige Maß an Eleganz.
Mit einer Short oder Bundfaltenhose und Ballerinas wirkt sie fast sportlich, zu einer engen, weissen Jeans mit hohen Schuhen eleganter.

Pumps : Högl
 
Wie zum Beispiel mit dem neuen Schuh, den mir meine Freundin quasi frei Haus geliefert hat.

Alternativ passt das zu wunderbar auch dieser, dunkelblaue Paul Green Schuh :

www.schuhmode24.de  
 Bestellbar ist er mit nur einem
und wird Euch ganz bequem nach Hause gebracht !

B E V O R
ich das alles aber tragen kann,  ohne das mir
die Haxen abfrieren,
heisst es leider noch :

Lip Gloss von Dior von Nina-Su
 
 ...ohne Mütze geht derzeit gaaaar nix ...

Ich will Früüüühling !

Maren 
 


4 Kommentare:

  1. W O W !

    Ich liebe den Style. Das Blüschen ist ein Traum und die Schuhe auch !

    Glückwunsch zu so viel Geschmack !

    Viele Grüße aus HH
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Love it!!!

    Diese Bluse, diese Schuhe, diese Lippen - ein Traum! ;-)

    Feine Kombi, meine Liebe! Ich war heute auch shoppen...
    ...hab' mir aber was gaaaaaanz anderes gegönnt! :-)

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. WOW !

    Hammerbluse und die Schuhe ein Traum. Da geh ich gleich mal danach schauen !

    LG

    Sonja

    AntwortenLöschen