Sonntag, 12. Mai 2013

Mothers Day & Rückblick


Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Muttertag.
Ich wurde mit Küssen, einem Gedicht, kleinen Geschenken und
einem pompösen Blumenstrauss geweckt und war ganz
gerührt, wie mein kleiner Großer das Wecken zelebriert hat.

Die letzten Tage haben wir ja im Thüringer Wald verbracht.
Für uns "Strandkinder" eine Abwechslung.
Die großen und kleinen Männer haben sich beim Boule und Dart gebattled und dann wartete noch eine große Überraschung ...     


Es standen zwei Quads bereit, mit denen über
Berg und Tal geheizt werden durfte. Leider war das
Kinder Quad nicht zur Verfügung, aber durch den Opi von
hinten gesichert, hatte mein Sohn das große Quad auch bald im Griff und steuerte die Wald- und Wiesenwege entlang. 


Am Abend wurde dann noch die große
Feuerschale angeworfen und die Jungs haben ein bisschen rumgekokelt und kluge Reden geschwungen.
Schöner kann doch ein Vatertag nicht sein, oder ?!
:)

Jetzt heisst es die Wäsche auf Vordermann bringen und 
das Gröbste in der Wohnung erledigen, denn nächstes Wochenende sind wir schon wieder unterwegs. Meine Mama hat am Pfingstwochenende auch noch Geburtstag und dafür muss ich noch Einiges vorbereiten, vor allem zusammensuchen, was ich an Deko in den vergangen Wochen schon so zusammenbestellt habe :)  


Also dann lasst den Muttertag gemütlich ausklingen ...,

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen