Freitag, 8. November 2013

Festtagsoutfits II / Die Kids sind dran !

Ihr Lieben,

auch die Kinder wollen zu den Feiertagen natürlich passend gekleidet sein.
Die Mädchen lieben es meistens, sich in Kleidchen zu werfen, während man bei den Jungs ab einem gewissen Alter aufpassen muss, dass es nicht verkleidet aussieht.
 
Aber beginnen wir bei den Mädchen. Dunkelblau finde ich auch hier die perfekte Farbe. Ich mag nicht diese übermäßig berüschten Taftkleider und finde daher das Käthe Kruse Kleid perfekt. Mit einem Langarmshirt und blickdichten Strumpfhosen ist es sowohl chic, als auch bequem und ausreichend warm für den Kirchgang.
 
Der Stiefel von Stups nach Budapester Art fügt sich wundervoll ein und ist bereits reduziert. Auf Zalando habe ich ihn für unter 50 Euro entdeckt.
 
 
Bilder via Zalando
 
Als Klassikliebhaber, finde ich aber auch das Kleid mit dem typischen Schottenkaro wundervoll.

Bilder via Zalando
 Als Jungsmama kenne ich mich auf diesem Gebiet natürlich besser aus :) Ich liebe Ralph Lauren, da ich sowohl das Design, als auch die Passform perfekt finde.
Dunkelblau finde ich auch bei den Jungs toll, mag es aber auch wenn mein Sohn Farbe trägt.
Die erste Kombination finde ich besonders schön. Ich liebe die roten Stiefeletten von Bisgaard. Ich war ganz überrascht zu sehen, das der traumhafte Dufflecoat von Benetton auch bereits reduziert ist. Auch dieser ist über Zalando für 49,90 Euro zu haben. EIn Schnäppchen, ganz nach meinem Geschmack.
Bilder via Zalando
Dunkelblau geht immer ! Der Daunenmantel von Scotch & Shrunk ist traumhaft und ich finde, nicht zu sportlich für den Kirchgang.
Ganz besonders schön finde ich auch die Strickjacke von fullstop. Auch diese beweist, das man schöne, klassische Stücke auch in einem niedrigen Preissegment finden kann. Miteinander kombiniert, ergibt das ganze ein traumhaftes Bild.
Bilder via Zalando
Jetzt bin ich gespannt, ob meine kleine Auswahl auch Eurem Geschmack entspricht, oder ob Ihr ganz anderer Meinung seid.
 
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
 
Maren

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, was für schöne Outfits hast Du für die Kiddies ausgesucht, liebe Maren.

    Nummer 1, 3 und 4 wären meine Favoriten, die die Mäuse in jedem Falle auch tragen würden. Bei Töchterlein wird es leider mittlerweile etwas schwieriger, da sie immer mehr einen eigenen Geschmack bekommt und nicht alles, was Mama toll findet, sie selbst sich auch aussuchen würde...

    Dank' Dir für Deine Inspiration und hab' es fein,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen