Sonntag, 15. Dezember 2013

Robin Hood Geburtstagsparty / Finale

Copyright : Muschelsucher
 Ihr Lieben,
hier ist momentan viel los und zwischendurch versuche ich auch immerwieder , mich von meiner Operation zu erholen.
Daher will ich Euch heute auch nur so zum Adventskaffee ein paar Bilder der Geburstagsparty zeigen.
Vielleicht geben sie Euch ja ein paar Anregungen, solltet Ihr etwas ähnliches planen.
Copyright : Muschelsucher
Vielen Dank nochmal an Anna und Ihr Team bei Casa di Falcone,
die das Motto so perfekt und so schnell umgesetzt haben !

2 Kommentare:

  1. w o w ! Das sieht wunderschön aus und die Kids hatten mit Sicherheit so viel Spass !

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sowohl das Motto super, als auch die tolle Umsetzung. Gefällt mir sehr!!! LG Jule ....und vergiss nicht, Dich bei allem Weihnachtstrubel gut auszuruhen!!!

    AntwortenLöschen